Dienstag, 12. Dezember 2017

Dieser Stoff...

...hatte mich mal wieder so richtig gepackt.







Natürlich war der in dem Moment, als ich aus ihn stiess schon längst ausverkauft und ich recherchierte ihm nach. Es gibt ihn nur in einer Facebookgruppe (leider) aber ich verrate auf Wunsch gern, wo.





Dort habe ich dann ein Jahr lang mit so einigen anderen gewartet (hihi, wie das klingt) und endlich hiess es: "Into the wild" kommt in zwei Wochen.






Es war genug Meterware für alle da und ich hab noch nie so viele Meter von ein und demselben Design gekauft. Man wird schon echt komisch bei unserem Hobby.





Zumindest probierte ich gleich mal, ob der Schnitt von letzten Mal auch in Jersey funktioniert und das tut er.




Kommentare:

  1. Also wenn man bei dem Stoff nicht zum Messi wird, weiß ich auch nicht! Der ist ja wirklich genial!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Stoff hab ich auch schon oft bewundert. Dein Shirt draus schaut klasse aus.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. :-) Jaaaa man wird komisch bei dem Hobby.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht nur das Komische in uns besonders gut sichtbar macht ;-)
    Soooooo hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...