Mittwoch, 21. Februar 2018

Windkind

Meine Kleine...







Wild, 
stürmisch, 
körperlich bis zur Haarspitze, 





lebenslustig, 
lustig, 
fordernd,




anstrengend, 
unendlich tief liebend, 
wissbegierig,




gierig nach Action,
still,
laut,



voller Leben,
voller Unsinn,
voller spannender Gedanken





...einfach perfekt <3



 

Das Röckchen, dass sie hier trägt habe ich ihr aus einem wunderwunderschönen weichen Glitzertüll von Urmelis Stoffwelt genäht.
Der schimmert richtig toll!
 
Darunter ist ein Rest einer Spitze und aufgepeppt habe ich alles mit einer Satinschleife.







1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...