Dienstag, 3. April 2018

Skater- Monster

Hier gabs monströse Ostern!







Bereits im Sommer fragte mich Anita, von Urmelis Stoffwelt, ob ich "nicht mal Lust hätte", für sie "ein cooles Stoffdesign zu machen"?






Vor allem was jungstaugliches...also für grössere Jungs!





Denn auch in diesem Bereich hat die Stoffwelt ein wenig hinterher gehinkt....ok mittlerweile gibt es viel mehr Panelstoffe, aber so richtig lang noch nicht.





Ich male zwar gern...auf Papier, auf Stoff, .....aber am PC? Kann ich das?





Ich habs dann mal probiert und nach ein paar Versuchen war ich drin und das "Skater-Monster" kam heraus.





Dazu entwickelten Anita und ich noch einen tollem Kombistoff und sie tauchte das Ganze noch ein eine fett coole Farbkombi.

Wie ihr am Plüschauge seht, kommt das auch bei Mädchen super gut an!
Selbst ich hab mir ein Shirt daraus gemacht.
Der Druck ist fantastisch und ich hab richtig Freude an dem Design!


 Schnitt: Henric von Ki-ba-doo




Kommentare:

  1. Mega schön das Shirt, mega schön das Plüschauge :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooo! Ist der toll! Ja! In dem Punkt hinkt die Stoffwelt hinterher!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...