Montag, 9. April 2018

Sommersehnsucht

Ich lechtze direkt nach der Frühlingssonne!

Ich glaub, ich bin nicht die Einzige und Euch geht es genauso.


Ich habe das Gefühl,dieses Jahr war es ewig nur kalt und der Frühling hat so lang auf ich warten lassen.




Ich bin die Kleiderschlacht (vor allem mit den Kindern) so leid und freue mich auf luftig leichte Teile.






 

Dabei dürfen die auch noch langarmig sein und es muss jetzt auch noch nicht die 30 Grad-Marke sprengen, aber allein die Frühlingssonne ist wirklich ein Geschenk.






Seit letzten Sommer fahre ich sehr auf Viscosestoffe ab, da diese einfach super angenehm zu tragen sind.




Ich durfte dieses schöne Design vernähen und Euch zusätzlich meine Version der Bluse Verano von Lillesol und Pelle zeigen.





Urmeli hat eine echt vielfältige Auswahl an weich fliessenden Webware Viscosen, letztes Jahr habe ich dafür noch echt lange suchen müssen.





Schnittmuster und Stoff: zur Verfügung gestellt von Urmelis Stoffwelt <3

Kommentare:

  1. Hej melli,
    Die bluse sieht top aus! Toller stoff, klasse farbe und ein wunderschöner schnitt- steht dir sehr gut!ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    die Bluse gefällt mir sehr! Der Stoff ist wunderschön und sieht auch so aus, als wäre er total angenehm auf der Haut! Herrlich... sieht richtig luftig aus.
    Der Schnitt gefällt mir auch gut. Ich habe zwar bisher eher keine so guten Erfahrungen mit den Schnitten von Lillesol und Pelle aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen....
    Herzliche Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli! Der Stoff gefällt mir sehr gut an dir! Der Schnitt... ich weiß nciht. Ich mag die vordere Lösung nicht an dir. Macht dich irgendwie unförmig. Ich hoff ich darf dir das so ehrlich sagen? Ich mag es nicht, wenn wir Nähbloggerinnen immer nur beteuern wie hübsch etwas ist und schweigen wenn wirs komisch finden.
    Liebe Grürße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNbediingt Eva und lieben Dank! Ja ich mag unbedingt, dass ihr ehrlich seid. Du hast recht, es sitzt nicht so gut wie andere, aber kennst Du das wenn es immer gut fällt, nur auf den Bilder nicht ? Gaenau so ist das hier *lach

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...