Dienstag, 10. April 2012

Biegepüppchen - Teil 4

Das Baby ist da!!

Das kleinste Familienmitglied macht meine Familie komplett. 
Jetzt kann ich mir Zeit kassen mit Grosseltern und Freunden.

Aber da bei uns auch bald ein Baby kommt, musste das bis zum Geburtstag fertig werden.
Natürlich wird das auch getragen.






Hier sind nochmal alle auf einen Blick. Am Freitag wird ist der Einzug ins neue Haus.
Was bin ich gespannt.....


4 Kommentare:

  1. sooo süß Deine ganze Familie!!!!

    Kompliment. Ich hatte auch immer welche in meiner Kindheit.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach irre diese Püppchen!! Ich muss sie mir immer wieder anschauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...