Freitag, 9. November 2012

Ein "Wow" und eine Erdbeere...

Was war denn seid gestern hier los??

Ich bin ja fast ein wenig eingeschüchtert, 
aber ich mag die vielen neuen Leser erst Mal 
ganz herzlich Willkommen heissen !!

Mir schwirrte gestern richtig der Kopf vor Aufregung, 
aber Eure positive Resonanz hat mich sehr gefreut!!

Neben allem Ebook-Erstellen konnte ich über die letzten Tage auch noch einen kleinen Wunsch erfüllen.

Die (kleine) grosse Tigermaus von SCHNIRCHLeien
ist aus ihrer Erdbeermütze letztes Jahr heraus gewachsen und ich wurde gebeten:

Uuuunbedingt ;) nochmal eine zu stricken.

Da ich gerade selber eine neue (gekaufte) Mütze habe, deren Stil mir recht gefällt, 
habe ich mal eine andere Erdbeermütze probiert.

Das Plüschauge war Model:






7 Kommentare:

  1. Huhu Melli!
    Du hast Dir auch viele Leser verdient!;-)!
    Eine wunder wunderschöne Mütze!
    Ich liebe solche Mützen!die zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht!
    Und Deinem Plüschauge steht Sie wunderbar!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist schön! Hätte ich ein kleines Mädel würd ich GENAU so EINE haben wollen!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne witzige Idee. Sieht voll goldig aus.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist jawohl echt
    *megakreisch
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaanke! Die Erdbeemütze wird heiss geliebt und ich finde sie passt einfach perfekt zur Tigermaus! *ja*
    Und Fotos folgen dann nocht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Begrüßung, sagt äh... schreibt das "Mitglied Nummer 200". Respekt.
    Ja - ich kam auch über dein Freebook auf die Seite.

    viele Grüße aus dem Pott
    Sandra

    PS: so - nun erst einmal deinen Blog durchstöbern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!!

      Dich begrüsse ich grad besonders als Nummer 200.

      Viel Spass und fühl Dich wohl.

      Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...