Dienstag, 11. Februar 2014

Wollt Ihr mal....

...mein neues Kostüm sehen?


Wirklich??


Ok, dann zeig ich Euch mal, wie schnell


man eine Schmetterlingsfee wird!!


Toll oder??!!

Ich kann richtig flattern.





Der Stoff ist richtig schöner Faschingsstoff,
den sich Mama immer mal wieder aus den Restekisten der Läden 
mitgenommen hat.

Die applizierten Flügel enthalten sogar Feenstaub .....pssssst!



Damit habe ich bisher noch jeden verzaubert!!

Die Idee und die Schnittmustererstellung findet ihr in den Links,
Mama hat für mich alles nur ein wenig länger gemacht.

Klett wollte sie auch nicht nehmen und nähte mir einfach zwei
schöne Knöpfe an den weichen Bund.




8 Kommentare:

  1. Och ist das schön! Das muss ich mir dringend merken - vielleicht für nächstes oder übernächstes Jahr wenn das Töchterchen ein wenig größer ist.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee! Werde ich mir auch gut merken :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön umgesetzt, sie wird damit ganz schön die Leute verzaubern...

    AntwortenLöschen
  4. Oooooo! Mit Feenstaub! Die Verzauberung wirkt bis nach Österreich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.
    Viel mehr bleibt gar nicht zu sagen. Einfach wow.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ganz toll!
    Ganz liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  7. Hach… wunderschön geworden!
    Ich habe heute gerade 150 kleine Teile für das gewünschte Fasnachtskostüm zugeschnitten *schwitz* :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. oh woooooooooooooooow. wie wunderschön!!!! und wie glücklich sie ist!

    ja, wir mamas sind schon echte superheldinnen :)
    der blick meiner tochter, nachdem sie ihren winterköniginsumhang umlegte war ganz genauso wie der deiner tochter.

    ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...