Sonntag, 13. April 2014

5

Meine kleine grosse Maus,

heute wirst Du 5!!

Wahnsinn...



Ich mag Dir Danke sagen...

..für Dein Strahlen wenn Du lachst
..für so viele lustige Momente täglich

..für Dein Verständnis wenn ich ungerecht geworden bin

..für Dein unbegreiflich grosses Herz

..für Deinen Sturkopf, der mich manchmal zur Verzweiflung bringt und mir doch so sehr einen Spiegel vorhält

..dafür, dass Du diese Engelsgeduld mit mir aufbringst.

...FÜR DEINE LIEBE...


7 Kommentare:

  1. Wie schön
    Ich hab Tränen in den Augen bei deinen liebevollen Worten
    Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag euch!
    Glg martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du grosse zauberhafte Prinzessin! Du bist so ein wunderbares Kind und ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschrieben! Alles Gute deiner Maus zum Geburtstag!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. *Tränchen wegwisch* So schön! Alles Gute deinem großen Mädchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...