Mittwoch, 6. Januar 2021

Wo bin ich jetzt?

 Ich bin immer wieder überwältigt, wie viele Menschen mein Blog immer noch anzieht und ab und zu erreichen mich noch ganz liebe Kommentare von Euch!


Dafür erst einmal ein riesengrosses Danke!!


Ich beantworte weiterhin gerne Eure fragen, nur kann das immer ein bisschen dauern!


Aktiv bin ich zumindest mit dem Blog im Moment vor allem auf Facebook und freue mich dort natürlich auch auf euren Besuch!

Der Name ist gleich 😁😜


Wenn ihr noch mehr sehen wollt.. ich bin auch auf Instagram unter Melenilex zu finden.

Bis dahin... eure Melli

1 Kommentar:

  1. Hi Mell! I recently discovered your blog. I am fascinated with your ebook, you are so generous by sharing it!! I would love to make one the great skirts. However, I am from Argentina, so I am a spanish speaker. I do not understand the language of your tutorial. Just in case, do you have an english version to share with me? Congratulations for the amazing things that you have posted. Best regards, Erica :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...