Mittwoch, 13. Juni 2018

Mensch, da war doch noch was!



Ich wollte Euch doch noch was ganz Cooles zeigen:
Meinen derzeitigen Lieblings- Hoodie!



Den Stoff hatt Fenna designt und ich hab unbedingt ein Stück von ihr haben wollen (ich musste quasi beim Designer persönlich bestellen, so schön fand ich den ;P)

Fenna steckt hiter dem Label Lockenknopf und der Tigerkopf ist ihr erstes Design, dass in einem deutschen Stoffshop gedruckt wurde. Leider ging die Werbung dazu ein wenig unter und so muss ich hier mal die Pauke schlagen:


Was ich vor allem mag, ist die Anordnung und die Grösse der Elemente. Das ist suuper stimmig und erst hatte ich echt überlegt, quietschpinke Cuffs zu verwenden. Aber die etwas dezenteren passten dann doch noch einen Tick besser und ich fühl mich vor allem in dem Schnitt so wohl.

Das ist nämlich der zweite Punkt: ich steh ja mächtig auf Raglan und suche immer mal wieder nach einem einwandfrei sitzenden Raglan Hoodie.


So und das wars jetzt!
Schluss - Aus Vorbei!!

Suche beendet!

Genäht und ... PERFEKT! Ich hab ihn!
Der Raglan Schnitt, der mir zu 200% passt.


Und aus welcher Feder kommt der? eh klar, Claudi überzeugt mal wieder. Von Ki-ba-doo. Ich weiss schon, warum ich sie mit angefeuert habe, das neue Mix und Match Hoodie- Paket zu machen.

Ach und wenn ihr Euch fragt, warum die Verrückte im Sommer Werbung für Pullis macht?

Pfff... eh klar...wir sitzen lange draussen und auch im Sommer ist es ja mal frisch, ne ;)

Kommentare:

  1. hej melli,
    wieder mal raglan, was? *lach* das shirt ist richtig klasse geworden, so ein toller stoff!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    dein Hoodie gefällt mir total gut.
    Der Stoff ist echt ein Knaller. Ich bin ja eher nicht so für Motiv-Geschichten, aber die Tigerköpfe finde ich toll. Die Cuffs passen auch toll dazu. Pink hätte den Tigern vielleicht die Show gestohlen ;)
    Der Schnitt ist auch total schön. Da werd ich wohl bei Ki-ba-doo reinschauen müssen...
    Herzlichst
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus. Mir gefallen die mehrfarbigen Bündchen.
    Den Schnitt werde ich mir merken. Denn schon bald kaufe ich mir eine Overlock, damit ich einige unserer Kleider selber nähen kann, *freu*
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...