Dienstag, 29. Mai 2018

Basic Sommershirt










Ich hatte Euch beim letzten Shirt schon die MAseike gezeigt und diese hier, trage ich im Moment auch sehr viel.







Ich mag die Schnittführung sehr, da sie schön locker fällt und ich trotz allem kein sackiges Gefühl habe.






Den Bogen im hinteren Saum mag ich besonders. So wirkt der Schnitt auch noch uni wunderbar.

Ich hatte allerdings bei der lieben Antje von Mut-mit-Stil einmal eine Grossbestellung von ganz tollen Bügelbildern gemacht, so dass ich meinen "uni" -Vorsatz über Bord warf.






Schnitt: Ki-ba-doo
Print: Mut-mit-Stil

Kommentare:

  1. Hej melli,
    Das shirt ist megacool! Tolles motiv und der schnitt gefällt mir sehr :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    der Schnitt gefällt mir sehr. Wie du schon schreibst, sieht es locker und bequem, aber eben nicht "sackig" aus.
    Sehr schön, wirklich.
    Und das Motiv ist natürlich auch ein Knaller :)
    Gesäumt hast du das Shirt nicht oder? Gefällt mir sehr1
    Herzlichst
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Puderfarbe ist irrgendwie auch sehr nett. Und ja, der Schnitt steht dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...