Mittwoch, 9. Mai 2018

Die "Hexe" hinter dem Schloss

So nun wird es Zeit, auch mal wieder was von mir bzw AN mir zu zeigen!





Ich mag mich riesig bei Euch für die lieben Kommentare und Reaktionen bedanken!

Vor allem, da ich nicht mehr so regelmässig blogge(n kann) und ich immer denke, "interessierts noch wen??"






Ha und dann die neue Datenschutzerklärung *gröhl*! Alle werden völlig kirre gemacht und ich bin voll dabei! 

Aber ich werde jetzt nicht auch noch als drölfzillionste Bloggerin meinen Unmut darüber kund tun.
Zuerst wollte ich mir die Arbeit, über Hogwarts zu schreiben, gar nicht mehr machen.




Aber mein grosses Glück ist, dass ich tatsächlich in der Schweiz wohne und der Blog nicht kommerziell ist. Aber auch hier wird es in ein paar Jahren eine Anpassung geben und dann ist er eben Geschichte.

Traurig, aber man sollte immer nach vorn schauen! Es ergeben sich immer neue spannende Sachen.



Im Moment freue ich mich total über die schöne Zusammenarbeit mit Urmeli. 
(Ja, das ist natürlich indirekt oder direkt ?...hmmm...egal! Werbung für ihren Shop!)

Aber ich kaufe dort Stoffe auch selbst ;)




Hier gehts mir aber mehr ums Design und um das süsse Skater - Monster, welches ich nicht nur für meine Tochter, sondern auch für mich entdeckt habe!





 Dazu die lässige selbstgenähte Jeans nach dem Schnitt von muckelie!



Kommentare:

  1. Schau mal hier, so viel Ändert sich mit dem neuen Datenschutz nicht, jedenfalls nicht für private Blogger die damit kein Geld verdienen sondern einfach nur aus Spass und Freude bloggen.

    https://ellepuls.com/2015/11/interview-ab-wann-gilt-ein-link-als-werbung-und-wie-muss-diese-gekennzeichnet-werden/

    Und ja, in der Schweiz ist es zum Glück noch nicht so "streng" habe aber einen Blog dennoch bereits etwas angepasst.

    Bei Urmeli bestelle ich auch regelmässig meine Stoffe - ein super Stoffladen. Und keine Angst, solange dir Urmeli kein Geld bezahlt dafür dass du sie in deinem Blog erwähnst, ist es keine Werbung.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika, danke Fürsten Link. Den kenne ich und er ist mittlerweile veraltet 😉

      Sobald nämlich Urmeli dann Geld verdienen könnte mit meinem Link wird es wieder Grauzone.

      Danke dir trotzdem

      Grüssli Melli

      Löschen
    2. Danke, FÜR DEN link.... 😊

      Löschen
  2. Liebe Melli,

    na und ob's jemanden interessiert ! :)
    Das Shirt gefällt mir richtig gut. Sehr cool ;)
    Und von deiner Jeans bin ich nach wie vor ein Fan! Deine Hose war der Grund, warum ich bei dem Schnitt auch sofort zuschlagen musste. Grossartig!
    Herzlichst
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Melli, überall auf der Welt, wird der Tee mit schnödem Wasser gekocht und am Ende nicht so heiß getrunken :) So auch die Sache mit der Datenschutzdingsdabums :) Wie viele Milltausende Mitarbeiter müssen hier eingestellt werden, um jeden noch so kleinen Grauzonenprivatblog zu durchforsten? Wohl eher unwahrscheinlich, dass wir privaten nun ständig Abmahnpost bekommen. Diese Panikmache nervt und noch mehr die Tatsache, dass wir uns vielleicht davon alle ins Boxhorn jagen lassen. Ich möchte deinen und die vielen anderen inspirierenden Blogs nicht missen wollen. Wie viele Klicks haben wir auf unseren Blogs am Tag? Genau, überschaubar und von denen muss dann einer monieren, dass etwas nicht stimmt, denn wo kein Kläger, da kein Richter.

    Dein Shirt ist wunderschön und he, du musst doch im Rahmen der Rede- und Pressefreiheit noch schreiben dürfen, woher du die Stoffe beziehst. Machst du eine Verlinkung, weise darauf hin. Dann kann jeder selbst entscheiden. Du siehst jedenfalls klasse aus im Shirt und ganz super finde ich deine Haare. Hast du mir etwa meine Laufwettkampffrisur geklaut :) Gibs zu, du gehst heimlich zu meinem Friseur.......

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu melli,
    Du bist doch bestimmt mit den weasleys verwandt?! Erinnerst mich an ginny! Sieht cool aus mit dem skatermonster...ganz lg ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hei! Da tobt hier mal das normale Leben.... und fast entgeht mir deine Howarts-Serie!!!! Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial! Und dein Stoffdesign sowieso. Und alles an dir... Herrlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...