Freitag, 13. April 2012

Probenähen JaWePu

Ist das ein toller Schnitt!!!

Ihr werdet begeistert sein, sobald Schnabelina das neue Freebook rausbringt.
Allein, dass das überhaupt ein FREEbook wird .....Rosi ist ein Goldschatz!

Gestern probegenäht....heute schon den ganzen Tag getragen....und schon dreimal auf die tolle Weste angesprochen worden!!!

Was mag man mehr ;)


Hier erst mal ein paar Action-Bilder:



Jetzt zeig ich mal wirklich viele Detailbilder, denn ich freu mich selbst sehr über dieses gelungene Stück.

Die Monster hat sich das Plüschauge gewünscht, da sie mir schon fast in die Babystrampler gekrochen wär.

Sie sind aus Reflektorfolie. Meine habe ich von kunterbuntdesign.
Zu dieser sehr einfach zu verarbeitenden Folie (die man auch besticken kann) habe ich noch seitlich Reflektor-Paspelband eingearbeitet. Das gibts in jedem guten Nähgeschäft.

Meins ist von der alten Windjacke meines Mannes, aus der auch schon die Wind- und Wetterhose enstanden ist.

Es passt so genial!!










Kommentare:

  1. Super schön und cool geworden! Toller Schnitt und tolle Umsetzung! Aber bei dir erstaunt mich gar nichts mehr ;-) ist ja alles supertoll!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Genialst! Und das wird echt ein Freebook? Wahninnig, was die liebe Rosi uns allen so grosszügig zur Verfügung stellt! Ach von mir jetzt schonmal ein riesen MERCI!

    AntwortenLöschen
  3. Boah!
    Leider habe ich keinen Zuschlag zum Probenähen bekommen...und jetzt lese ich dass das ein Freebook wird!
    Yippieh :)
    Ich brauche so dringend Westen für meine Mädels!
    Und deine schaut echt total super aus!
    So ein Reflektorband und/oder Folie brauche ich auch :)
    Danke für`s Zeigen
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Weste!!!! Freebook?? Das ist ja total klasse!!
    Ich hab da mal ne Frage, hast du die Reflektorfolie so bestickt, oder noch Vlies drübergelegt? Ich habe Folie (leider keine Gewebefolie), sie reisst aber beim Besticken, wenn ich Nähte mit hoher Stichdichte habe. Hast du einen Tip? GlG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nähtienchen,

    ja ich habe sie einfach so freihand bestickt.
    Leider kann ich Dir für Dein Problem keinen Tipp geben, denn meine Folie war so stabil, dass ich das sehr gut machen konnte.

    Allerdings sind die Augen appliziert und nicht mit einer Sticki gemacht.
    Tut mir leid, wenn ich Dir nicht mehr helfen kann. Oder Du testest mal die von kunterbuntdesign.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Antwort!! Ich glaube, da hab ich die falsche Reflektorfolie gekauft!! Ich werde gleich mal bei Kunterbunt schauen! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  7. wau wau wau!!!
    Ein hammer teil hast du hier genäht, deine Farbenwahl ist einfach so was von super toll, dass ich am liebsten gleich eine haben will:-)
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    ich verfolge auch den Blog von Schnabelina und wollt dir sagen wie toll deine Weste geworden ist. Hoffentlich bekomme ich die auch so gut hin. Wirklich toll ;-)
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist einfach so super geworden! Und passt deinem kleinen Plüschauge wie angegossen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...