...verzweifelt man bei einer Zweijährigen fast.
Entweder ist alles andere auf dem Foto, nur nicht das genähte Kleidungsstück.
Oder man ist nie schneller, als das Kind es schafft, sich mit Eis, Sand oder sonstigem einzureiben und Du darfst das zu zeigende Teilchen noch einmal auf eine Reise in die Waschmaschine schicken.
Schon vor einer gefühltem Ewigkeit habe ich das dritte Heidi Shirt genäht, das mir fast am besten gefällt. Der Basisschnitt ist eine Farbenmix KleinFanö, die sich für kleiner Patcheinheiten wunderbar eignet. Ich persönlich verlängere sie gern, weil mir das bei den kleinen Grössen proportional besser gefällt.
Die letzten Bilder sind von einem anderen Tag, wie ihr erkennen könnt und nur mit dem Handy geschossen.
Der kleine Wirbelwind kam mir diese Mal nicht davon! HA!
Sooo entzückend!!!!
AntwortenLöschenIch hab hier eine ungezeigte kurze Hose ;-)
oh wie meeeeega süß :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Birgit
Ganz süß! Das mit dem Fotografieren kenne ich nur zu gut. Bei meiner Süßen geht es in der immer gleichen Situation ganz gut, das ist aber auf Dauer etwas langweilig. Naja, besser als gar keine Fotos!
AntwortenLöschenlg
Rosi
Wie Zucker die Kleine, undendlich süss :) Naja und der Neid wegen des Heidistoffest ist auf deiner Seite oder auf meiner? ;-)
AntwortenLöschenLG Katrin
Ohgottogott wie niedlich! Heidi ist einer der Stoffe, vor dem ich mich erfolgreich gedrückt habe und mich nun in den Hintern beissen könnte, wenn ich die ganzen tollen Kleidchen und Co. damit sehe ;-) Aber ich hab ja läuten hören, dass Heidi bald wieder aufgelegt wird...
AntwortenLöschenFür alle: GAnz lieben DANK! Wer sich nochmal auf die Heidi-Lauer legen möchte:
AntwortenLöschenDIESEN SAMSTAG (Uhrzeit ist ungewiss) gibt es die neue Auflage bei Stoff und Liebe!!!