Freitag, 6. Oktober 2017

Herbst

Herbst ist für mich eine Wohlfühlzeit. Ich trauere zwar immer den warmen langen Tagen hinterher, vor allem wenn die kalten Tage so plötzlich und ungemütlich kommen, wie es in diesem Jahr war.






Aber die goldenen Oktobertage sind genau meins. Ich mag die Farben und die Naturveränderung, die ersten Kerzenstunden tagsüber und Wohlfühlkleidung, welche trotzdem cool ist.





Einer dieser Wohlfühl-Schnitte ist die Ki-ba-doo Jogging Pant und ich bekomme für meine erste immer wieder wirklich viele Komplimente. Zudem trägt sie sich durch die Passform echt gut und ist für mich perfekt:










Muss ich aus dem Haus, habe ich eine ordentliche Hose an, die mich Indoor zur Couch-Potato macht.

Couch-Potato mit Stil sozusagen.





Diese hier ist eigentlich meine dritte, denn Nummer zwei hat es noch gar nicht vor die Linse geschafft, da ich sie permanent trage.





Gerade auch realtiv klein bzw mittelgross gemusterten Stoffen, wie die schwarzen Pusteblüemli von Urmeli, wirkt die Hose sehr besonders.


1 Kommentar:

  1. Sie sieht überhaupt nicht nach Jogginghose aus. Rausgehen damit ist echt möglich. Ich glaub das Nacht das coole Muster, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...