Donnerstag, 5. Oktober 2017

Sei mutig und drachenstark!!





Leute, heute zeige ich Euch mein bisheriges Lieblingspanel von Urmelis Stoffwelt.








Das drachenstarke Design gefällt mir vor allem in seinen Farben so sehr.





Natürlich ist es auch genau das richtige für mutige Mädchen! Logisch, dass meine Kleinste daraus ein Longshirt brauchte. Als Schnitt habe ich das Lillesol und Pelle Herbstkleid ohne den unteren Teil gewählt, da das sehr schön schmal geschnitten ist.








Die Ärmel habe ich doppelt zugeschnitten und den oberen kurzen Teil einfach schmäler gemacht und am Oberarm nicht zusammen genäht, da ich sowieso Fransen schneiden wollte. Ich habe letzten Sommer tolle Perlen bei Namijda gekauft, die nun super an die Fransen passen.








Kleine Besonderheiten runden das Ganze dann ab.





Das Panel gibts erst auf der Creativa Zürich am Stand von Urmeli und nachher dann bei ihnen im Shop in Wohlen oder online.






Kommentare:

  1. Klasse! und so schöne Details!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das ist nicht nur sofort ein Knaller - es gibt so viel zu entdecken! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein hammer Shirt. So klasse. Darin kann man bestimmt jeden Drachen in die Tasche stecken
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ganz toll das Shirt - die Idee mit den Fransen finde ich klasse :-)

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll! Ich bin hin und weg von den Fransen am Ärmel...GENIAL!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...